Sehnsucht nach Sommer

Jetzt wo es draussen dunkel und kalt ist (und heute noch Regen dazu) sehnt man sich nach dem Sommer. Sommer heisst für mich Öland und Schweden. Lange, helle Nächte, Meer, raue Natur und faule Tage am Strand. Und seit zwei Jahren bin ich glückliche Besitzerin von einem kleinen Haus auf der Ostseeinsel. Ein Haus, das ich (und meine Familie) mit viel Liebe und Arbeit renoviert und eingerichtet haben. Das Haus steht mitten in der Natur und wir sehen nur die Wiesen, den Wald und das Meer. Keine Nachbaren. Ein traumhafter Ort für laue Sommertage. Weit weg von Hektik und Stress. Kann kaum warten auf den Frühling, wenn ich wieder dorthin fahren werde. Einige Arbeiten am Haus müssen noch erledigt werden und werde sicher alles hier auf dem Blog dokumentieren.

Mein Öland




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.