Lazy sunday

Nach einer Überdosis an frische Luft und Schnee (zwei Stunden auf dem Pferderücken durch den Wald) ist die Wärme drinnen im Haus um so schöner. Ich geniesse den Sonntag so wie ich den am liebsten habe, gemütlich zuhause ohne grosse Pläne. Und als Inspiration an diesem verschneiten, zweiten Advent habe ich ein paar Bilder mit wunderschönen Einrichtungsgegenständen

Finde die schwarzen Lampen toll und es gibt ein schönes Lichtspiel mit den Wörtern
Habe eine Vorliebe für Geweihe oder Tierhörner bei der Einrichtung ... zwar etwas makaber aber doch schön. 
 Kerzen und viel weiss. Das Herz ist genial und mit etwas Fantasie und Kreativität kann man so was auch selber machen
Schöner Kerzenständer zu Weihnachten. Jul heisst eben Weihnachten...
Produkte und Bilder Houze bei zbh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.