Augenschmaus bei Jolanda Schwendimann

Heute waren wir an der Vernissage der Künstlerin Jolanda Schwendimann in der alten Ziegelei Aarberg. 1996 begann die Ära von der Ziegelei Aarberg mit einer Ausstellung von Jolanda und heute schliesst sich der Kreis, da die Ziegelei morgen seine Tore für immer zu macht. 

Schöne Bilder sind ein wichtiger Komponent bei der Einrichtung und ich bin ein grosser Fan von der Kunst Jolandas (die auch eine gute Freundin ist). War dann auch enttäuscht, als bei meinem Favorit gleich ein roter Punkt mit verkauft markiert wurde. Und staunte dann mit grossen Augen als mein lieber Mann sich als der Käufer enpuppte. Das Bild sei mein Weihnachtsgeschenk. Ist dass nicht schön? Freue mich schon drauf, mein Wohnzimmer mit dem Bild Angel & Friends zu schmücken. 


Für mehr Informationen besucht doch die Seite von Jolanda Schwendimann.

Die Künstlerin  



Mein Weihnachtsgeschenk! Danke an meinen lieben Mann!








Die Engel fliegen

Kommentare:

  1. Wunderbare Kunst! Gratulation an Jolanda. Welches Kunstwerk hat es geschafft, das Weihnachtsgeschenk zu werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild Angel and Friends (oben bei den Fotos):-)

      Löschen
  2. Ein interessanter Besuch! Hat sich wirklich gelohnt. Danke für die schönen Bilder!

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.