Auf meiner Wunschliste

Mein Zuhause steht immer unter Veränderung. Klar, es sind meistens kleine Sachen, die sich je nach Jahreszeit oder Lust und Laune ändern, wie Kissen, Kerzen, Decken oder Pflanzen. Mit kleinen Veränderungen kann man auch Grosses bewirken und ein Raum neu gestalten. Jetzt habe ich aber auch etwas Grösseres auf meiner Wunschliste.. neue Esszimmerstühle. Heute habe ich schwarze Lederstühle bin aber völlig vernarrt in Eames Plastic Side Chair. Da unser Wohnraum schon wegen dem dunklen Holzboden und dem Esstisch aus Holz sehr von Erdtönen und Holz dominiert ist möchte ich mit einem anderen Material und einer anderen Form ergänzen und da passt der Eames Stuhl perfekt dazu. In weiss, mit Metallbeinen. Obwohl die Variante mit Holzbeinen auch sehr schön ist. Die Wahl der Qual... was meinst du dazu?

Heute steht ein Fotoshooting auf dem Programm, eine Portraitaufnahme wo ich hinter der Kamera stehe und Übung bekomme bei einem Lichtsetting. Spannend und Aufregend sogleich!

Der Eames Plastic Side Chair gibt es in allen möglichen Farben. Mein Favorit Weiss mit Metall eben. 
Schwarz mit Holzbeinen ist aber je nach Raumgestaltung auch sehr schön
 Oder wie hier weiss mit Holz, gibt einen schönen Kontrast zu der eher kühlen Einrichtung mit hellem Boden.
 Bild Trendenser, Frida Ramstedt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.